Kontakt

Plattform

Die Datalliance VMI-Plattform wird in der Cloud als SaaS-Modell („Software as a Service“) bereitgestellt. Damit können Lieferanten und deren Kunden schnell einen effektiven VMI-Prozess erstellen – mit nur minimalen Investitionen in IT-Ressourcen.

Die folgenden Seiten vermitteln einen allgemeinen Überblick der Technologie-Infrastruktur und der Sicherheitspraktiken von Datalliance sowie unserer minimalen Systemanforderungen.

Datalliance hat VMI für uns einfacher gemacht. Vorher betrieben wir ein internes VMI-System und standen vor allen Herausforderungen wie Hardware- und Softwareproblemen, Datenqualität und Datenübertragung. Jetzt löst Datalliance sämtliche dieser Fragen für uns, und wir konzentrieren uns auf den Aufbau stärkerer und effizienterer Kundenbeziehungen.

John Riley Leiter, E-Commerce, Hubbell Incorporated


Wir schätzen die VMI-Vorteile auf Basis unserer Erfahrungen mit unserem intern entwickelten VMI-System der ersten Generation. Um unser VMI-Programm auf ein breiteres Spektrum von Schlüsselkunden auszuweiten und das volle Potenzial des VMI zu realisieren, haben wir festgestellt, dass wir auf die neueste Technologie umstellen und einen Partner finden mussten, der sich auf VMI konzentriert hat. Als anerkannter Marktführer im Bereich der Energie- und Stromversorgung war Datalliance für uns eine eindeutige Wahl.

Tom MacDonald VP Vertrieb & Marketing, MacLean Power Systems


Datalliance ist der einzige Anbieter, der online Informationen, Diagramme und graphische Darstellungen bereitstellt, damit wir klare Einblicke in Status und Ausführung unserer Lieferkette erhalten. Bei Bedarf können wir auf die entsprechende Ebene hinab nach Ursachen von Bestandsentwicklungen oder Problemen suchen. Unsere Kunden und der Planer des Herstellers können dann gemeinsam die optimale Vorgehensweise absprechen.

Rick Bumpus Executive VP und COO, North Coast Electric Company

Contact

Platform

The Datalliance VMI platform is deployed in the Cloud using the Software as a Service (SaaS) model. This enables suppliers and their customers to quickly establish an effective VMI process with minimal investment in Information Technology resources.

The following pages provide a high-level view of the Datalliance technology infrastructure and security practices, as well as our minimal system requirements.

Datalliance has made VMI easier for us. At one time we ran a VMI system in-house and had all of the challenges with hardware and software issues, data quality, and data transmission. Now Datalliance handles all of those issues for us and we focus on building stronger, more effective customer relationships.

John Riley Director, eCommerce, Hubbell Incorporated


We value the benefits of VMI based on our experience with our first-generation, in-house developed VMI system. To expand our VMI program to a broader range of key customers and to realize the full potential of VMI, we determined that we needed to move to the latest technology and find a partner that focused on VMI. As the recognized leader in the utility and electrical markets, Datalliance was a clear choice for us.

Tom MacDonald VP Sales & Marketing, MacLean Power Systems


Datalliance is the only one that provides online information, charting and graphing to give us clear insight into the status and execution of our supply chain. When needed, we can drill down to the appropriate level to identify the cause of an inventory trend or issue. Our buyer and the manufacturer’s planner can then collaborate on the most appropriate course of action.

Rick Bumpus Executive VP and COO, North Coast Electric Company